Der Aktivenabend

zur Einstimmung auf die Kampagne 2015

 

Unser Aktivenabend traditionell am Wochenende vor dem 11.11 und immer mit viel Spaß und Tanz verbunden. Veranstaltet wird der Abend als Dank an die Aktiven aus der letzen Kampagne und zur Einstimmung auf die Nächste. Es sind immmer einige Highlights dabei, wie der Tanz der Garde, der Auftritt der Oldies und natürlich der Einzug der Komiteter. Zudem wird das Motto der nächsten Kampagne bekannt gegeben.

Dieses Jahr wurden zunächst die neuen Vorstandsvoritzenden vorgestellt. Die Leitung wechstelte von Markus Bach zu Andrea Eich und Michaela Zinnel. Anschließend gab es den Auftritt der Oldies zu sehen. Mit dem Thema "Helene Fischer" trafen sie bei jung und alt voll ins Schwarze. Die Hits bewegten jeden zum mittanzen und -singen. Der nächste Programmpunkt war der wie gewohnt kreative Einzug der Komiteter in den Festsaal. Der Zug, bei dem jeder Komiteter ein anderes verrücktes Kostüm trug, lief in den Saal und brachte jeden im Publikum zum Staunen. Ein kleines Spiel auf der Bühne forderte jeden, seine pantomimischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Beim Erraten der dargestellten Musiktitel hatte jeder im Publikum seinen Spaß. Das närrische Highlight bot dann der Auftritt der Garde, bei dem es die schwungvollen Tanzschritte zu aktuellen Musiktiteln im Garde-Remix zu bestaunen gab. Hier wurden wie immer tänzerische Höchstleistungen zum Besten gegeben.   

Im Anschluss wurde dann selbst kräftig getanzt und gefeiert und gebührlich die neue Saison eingestimmt.

Wie jedes Jahr, war der Abend eine  Freude und erinnert uns alle daran, wieso wir als Verein zusammengekommen sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Zinnel