Der Aktivenabend

zur Einstimmung auf die Kampagne 2014

 

Unser Aktivenabend traditionell am Wochenende vor dem 11.11 und immer mit viel Spaß und Tanz verbunden. Veranstaltet wird der Abend als Dank an die Aktiven aus der letzen Kampagne und zur Einstimmung auf die Nächste. Es sind immmer einige Highlights dabei, wie der Tanz der Garde, der Auftritt der Oldies und natürlich der Einzug der Komiteter. Zudem wird das Motto der nächsten Kampagne bekannt gegeben.

Dieses Jahr wird uns beim Aktivenabend zum ersten Mal die Garde in neuer Formation und unter neuer Leitung vorgestellt. In den Reihen der Gardemädels hat sich einiges getan, was ihrer Performance allerdings keinen Abbruch tut. Die neue Musik und frischen Tanzschritte schänden Eindruck bei den Aktiven und sind ein vielversprechender Anfang für die neue Kampagne. Die Oldies stehen noch in alter Frische auf der Bühne und sind wie jedes Jahr ein Vergnügen anzusehen. Als Matrosinnen entern sie den Aktivenabend und sorgen für mächtig Stimmung. Mit der ausgefeilten Choreografie und den mottogetreuen Kostümen sind sie ein echtes Highlight des Abends. Auch nicht zu vergessen ist wie jedes Jahr, der Auftritt der Komiteter. In diesem Jahr haben sie sich was ganz besonderes ausgedacht und stehen zunächst als seltsam aussehende Heinzelmänner auf der Bühne. Mit Beinen und Händen die ihren eigenen Willen haben kommt man schnell darauf was/wer sich dahinter versteckt. In jedem Fall ein Spaß für die Zuschauer und eine witzige und gebührende Einstimmung auf die neue Kampagne.

Wie jedes Jahr, war der Abend eine  Freude und erinnert uns alle daran, wieso wir als Verein zusammengekommen sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Zinnel