Ohne unsere helfenden Hände...

 

...wären die Kampagnen wie sie jetzt sind kaum vorstellbar. Unzählige Helfer schufften rund um die Fastnachtszeit, um die Sitzungen und alles was dazu gehört, möglich zu machen.

Dazu gehören nicht nur unsere Teams, sondern alle Menschen, die zum Bestehen des Vereins beitragen.

Hiermit möchten wir Danke sagen, an alle die, die beim Aufbauen, Eindecken, Aufräumen, Abbauen etc. tatkräftig mithelfen. Oftmals kommt hierbei die Anerkennung zu kurz, doch möchte hier gesagt sein, dass ihr alle sehr geschäzt werdet. Wir sind dankbar für jeden, der früh aufsteht, obwohl es abends spät wurde; für jeden, der das Chaos beseitigt, mit dem er nichts zu tun hatte; und für jeden, der ohne eine Gegenleistung zu erwarten alles für unseren Verein tut.

Im Folgenden finden Sie einige unserer Helfer, aber noch lange nicht alle. Der Dank geht an alle, die sich angesprochen fühlen. :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Zinnel